Erlebnisberichte Bungee-Jumping

Erlebnisberichte vom House-Running

Schick uns einen Erlebnisbericht von Deinem Bungee Jump an: info@bungee-donauturm.at

Am Jahresende verlosen wir unter allen Einsendungen ein Bungee Package (Bungeesprung mit Shirt und Video). Bühne frei!

Bungee Wien

Bungee Jumping ist faszinierend, speziell wenn die Location stimmt! Der Bungee Jump vom Wiener Donauturm war ein tolles Erlebnis. Ich wusste nie genau wie hoch die Aussichtsplattform des Donauturms wirklich ist. Das hat sich seit diesem Tag geändert.....

Es sind genau 152 Meter.

Samstag 20.04.2013, 11 uhr es ist soweit. Es geht mit dem Lift hinauf, - die Aussichtsplattform - wir sind da. Der erste Blick nach unten, war unvermeidbar. Es sieht alles so winzig aus, aber die Aussicht ist herrlich. So jetzt wird der Gurt angelegt und alles gesichert. Dann kann es los gehen. Noch eine kurze Erklärung zum Sprung und auf’s Kommando 3,2,1 BUNGEE geht’s abwärts.

Der freie Fall ist einfach nur WOW.  Dann ein kurzer zug an den Beinen und „Rebound“ .

Der Boden kommt wieder näher, ein einzigartiges Erlebnis. Sanfte Landung auf dem Luftpolster.  Das war mit abstand sicher das aufregenste Erlebnis meines Lebens

Wien, Thomas F.

Bungee Wien

Mein Erlebnisbericht vom Bungeesprung Donauturm.
Bungee kann ich für jeden Adrenalinjunkie nur Empfehlen. Zum Gefühl es ist einfach unbeschreiblich wenn man das allererste mal an der Kante steht nach unten sieht und sich Fragt was mache ich hier? Mein Körper wehrt sich aber der Wille ist zum schluss oft stärker! Das Team vor Ort ist super. Der freie Fall beim Bungee ist einfach Unbeschreiblich aufregend. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja S. aus NÖ

"Oh mein Gott - ist das Hoch"

Mein Bungee Sprung am 22.05.2013. Das Wetter war an diesen Tag nicht so berauschend. Aber ich hatte Glück als ich mit dem Aufzug hinauffuhr kam die Sonne durch. Die Aussicht von heir heroben ist toll. Es war eine gute Stimmung mit Musik und viel Andrenalin. Dann find das Bauchkribeln an als ich für den Sprung fertig gemacht wurde - Sicherheitsgurt anlegen. 

Ab auf den Steg - "Oh mein Gott - ist das Hoch". Das waren meine Gedanken.

Jetzt gehts gleich abwärts. Der Sprung war super. Ein einzigartiges Gefühl im freiem Fall. 

Ilse, Wien

Ich würde sofort noch einmal springen :)

Jah ich war am 24.05. in Wien am Donauturm springen dieses erlebnis ist einfach unvergesslich :D es ist einfach toll und die mitarbeiter total nett und freundlich :D aba dieser sprung boooooaaaah, ich würde sofort noch einmal springen :)

Martin, Melk